LMP    Laser Micro Präzision LMP GmbH  Bis ins Kleinste haargenau

Beratung

Falls Sie mit herkömmlichen Techniken und Technologien bestimmte Anforderungen nicht mehr lösen können, weil in diesen Bereichen mechanische Verfahren an ihre Grenzen stossen oder eine Bearbeitung unzureichend oder gar nicht mehr möglich ist, beraten wir Sie gern über die Einsatzmöglichkeiten der mikro Lasertechnologie. Schildern Sie uns Ihr Problem, wir liefern Ihnen durch die Auswahl geeigneter Laser Technik und Technologien eine optimale Lösung. Auf der Basis einzelner Bearbeiungsergebnisse an Ihren Produkten schlagen wir dann die technische Umsetzung vor. Ganz gleich ob es sich um Laserauswahl, Aufstellbedingungen, Sicherheitsstandards oder um Einzelstückbearbeitung handelt, wir beraten Sie umfassend und herstellerunabhängig.
Nutzen Sie unsere über 20- jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Laser- und Mikrotechnologie.
Sie wollen sich von den Möglichkeiten der Lasertechnik überzeugen und Lasertechnologie in Ihre Produktion integrieren? Sprechen Sie mit uns. Rechtzeitig in Ihr Projekt eingebunden hilft Ihnen unser Kompendium, schnell einen Überblick über die zahlreichen Verfahren und Anbieter zu erlangen und das für Sie richtige Verfahren dabei zu finden, ohne sich bereits auf einen Laser Hersteller festlegen zu müssen.