LMP    Laser Micro Präzision LMP GmbH  Bis ins Kleinste haargenau

Entwicklung und Engineering

Als innovatives Unternehmen optimiert LMP kontinuierlich alle eingesetzten Lasertechnologien und entwickelt neue Verfahren für Beschriftung und Materialbearbeitung. Elektronische Bauelemente können zum Beispiel während der Laserbearbeitung im Frequenzbereich von 30 khz bis 1,3 GHz aktiv gemessen werden. Dieser technologische Vorlauf kommt Ihnen als Kunde zugute. Sie erhalten eine individuelle, abgerundete Leistung, die stets dem technischen Höchststand entspricht.
Nutzen Sie unsere über 20- jährige Erfahrung auf dem Gebiet der micro Lasertechnologie.
Häufig entstehen mit der Einführung neuer Produkte Aufgabenstellungen, deren Lösung mit rein mechanischen Bearbeitungsverfahren nicht mehr realisierbar ist. Sei es das kleine Teile nicht mehr beschriftbar sind oder die geforderten Genauigkeiten nicht mehr erreicht werden können. Hier bietet die Laser Materialbearbeitung ausgezeichnete Möglichkeiten. Durch die Eigenschaften des Laserlichtes wird es beispielsweise bei lithographischen Masken möglich, dünne Schichten abzutragen oder zu korrigieren ohne das Quarzglas selbst zu beschädigen.