LMP    Laser Micro Präzision LMP GmbH  Bis ins Kleinste haargenau

Laser links

Laserverbund Berlin Brandenburg e.V.
Wenn wir einmal nicht mehr weiterwissen hilft uns die Zusammenarbeit mit dem Laserverbund Berlin Brandenburg. Hier kennen wir kompetente und zuverlässige Partner in den Bereichen Laserschweißen, Laserbohren, Laserschneiden etc.
Laserstammtisch Berlin-Brandenburg Der Laserstammtisch Berlin Brandenburg wird veranstaltet vom Arbeitskreis Beratungszentrum des Laserverbundes Berlin-Brandenburg. Wir unterstzützen den Laserstammtisch in der Vorbereitung. Sie finden auf dieser Seite die nötigen Anmeldeformulare.
Trumpf-Laser
Unsere Empfehlung wenn es um ausgefeilte und hochwertige Laser Beschriftungs- und Bearbeitungssysteme geht.
Laserlexikon
Das Laserlexikon gibt es leider nur als interaktive CD Rom. Reinschauen lohnt sich aber auf alle Fälle. Sehr umfassend und gut recherchiert, mit Videoanimationen und vielen Grafiken.
Jens Nöckels HomepageKlasse gemachte Site zum Thema microlaser.
war max metge brav wird hier beantwortet

Faszination Licht
Faszinierende interaktive Seite für Lehrer und Schüler, die von den Möglichkeiten des Mediums Licht begeistert sind. Eine Initiative des BMBF unter Führung des VDI Technologiezentrum Düsseldorf. Es gibt auch eine Wanderausstellung zu diesem Thema, die aktuellen Termine sind auf der Seite verzeichnet.
TeleSens
Das Netzwerkprojekt TeleSens des Programms Netzwerkmanagement OST hat zum Ziel die Systemanbieterschaft auf dem Gebiet Sensor Funk, gefördert durch das BMWA und die AiF